Der Bürgerbus Herscheid e. V. ist trotz des ehrenamtlichen Engagements der Fahrerinnen und Fahrer, der Förderung durch das Land NRW; der Gemeinde Herscheid und den Fahrgasteinnahmen auf Partner der heimischen Wirtschaft angewiesen, weil andernfalls ein wirtschaftlicher Fahrbetrieb nicht erreicht werden kann. Auch unser neuer Bus, der ab Juni 2022 fährt, trägt die Werbung dieser Sponsoren: Gustav Alberts GmbH & Co. KG 58849 Herscheid Mark E AG Enervie Gruppe 58041 Hagen Franz Richter GmbH & Co. KG 58515 Lüdenscheid RWE Deutschland AG 45128 Essen Sparkasse Lüdenscheid 58511 Lüdenscheid Stadtwerke Lüdenscheid GmbH Enervie Gruppe 58507 Lüdenscheid Autodienst Turk 58849 Herscheid-Hüinghausen in der Vergangenheit haben uns unterstützt: Autohaus Heinrich Schauerte GmbH & Co. KG, Plettenberg Haus- und Immobilienverwaltung Jürgen Schade, Herscheid FIBRO GmbH, Haßmersheim Optik Bitzhenner, Plettenberg
Unsere Werbepartner und Sponsoren
Der Bürgerbusverein bedankt sich bei allen Werbepartnern herzlich und würde sich freuen, auch zukünftig auf die Unterstützung im Sinne der Mobilität unserer Fahrgäste zählen zu können!
Bürgerbus Herscheid e.V. Willkommen Bürgerbus Herscheid e.V. Willkommen