2014 Auf der Mitgliederversammlung wurde Werner Vogel mit einer Ehrenurkunde für 5 jährige Tätigkeit als Fahrer ausgezeichnet. Erhard Stahlschmidt und Herbert Hüttebräucker wurden nach Aufhebung der Altersbegrenzung als Fahrer reaktiviert.
Am 5.4. fand der Aktionstag des Marketingsvereins "Aktives Herscheid; nix los is woanders, woll" in der Gemeinschaftshalle statt. Der Bürgerbusverein stellte seinen Bus aus und lud zu kostenlosen Werbefahrten auf der Bürgerbuslinie ein. Bereits im März wurde der Bürgerbusverein Kierspe anläßlich eines Jubiläums besucht.
Ins schöne Lahntal, nach Weilburg und Braunsfeld mit ihren Schlössern und historischen Altstädten führte der Ausflug am 20. September 2014.
Beim ersten Ortsteilfest "Wir im Müggenbruch" präsentierte sich der Bürgerbus und der Verein machte Werbung für seinen Fahrbetrieb, der regelmäßig durch den Müggenbruch führt.
Zum Vergrößern anklicken Bürgerbus Herscheid e.V.